Montag, 25. September 2017

Bye bye und Dankeschön ...

Liebe Kunden,
es ist einiges passiert in den letzten Wochen & seit dem 1.September gibt es eine neue Laden Inhaberin - das Geschäft in Berlin, ehemals Town & Country Home, heißt nun Nordic Home. 

Sonst ändert sich nicht viel. Die Kollektion bleibt wie gehabt, viele neue schöne Dinge sind schon eingetroffen ... es lohnt sich also nach dem Sommer mal wieder vorbeizuschauen. Für mich bedeutet das nach 14 Jahren im Einzelhandel neue Wege zu gehen. Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich die nächste und man soll sich verabschieden, wenn die Feier am schönsten ist ... so hab ich das mal gelesen ;-) Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Kunden, die mir so viele Jahre treu waren! Es war ein wunderbare Zeit. Auf der Seite www.nordic-home.de findet Ihr alle Infos, die Ihr braucht und bald wird es hier auch einen Onlineshop geben. 

Macht es fein! xox Carolina


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...